Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 17. Februar 2019
Menu

Transfer

Hallo!

Ich habe Mal wieder eine Frage.....

Am Mittwoch wurde ein Ultraschall gemacht und mann konnte recht und links jeweils 5-6 Eizellen sehen, alle im Rahmen von 12-16 mm glaube ich..

....es könnten zwischen 10-12 Eizellen punktiert werden, meinte meine Ärztin. Morgen wird nochmal geschaut und dann besprochen wann die Punktion sein soll. Im Gespräch hatten wir damals überlegt, falls die Ausbeute gut ist 2 zurück zu nehmen.

Da bei der letzten ICSI aber nur noch 2 übrig waren, konnte auch nichts eingefroren werden. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir 2 oder 3 zurück bekommen möchten.

Gründe dafür, ich werde demnächst 40 und es ist mein 2 Versuch....

Vom Bauchgefühl würde ich eher auf 2 tendieren, nicht aus Angst vor Drillingen, sondern eher weil ich Angst habe das es zu Komplikationen kommen könnte.....

Wie sind ihre Erfahrungen? Was raten Sie ihren Patienten?

Vielen Dank jetzt schon für ihre Antwort,

Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.01.2019, 13:38 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Tag, ich würde zu 2 raten, weil die Erfolgschancen mit 3 nicht besser...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang