Suchen Menü

Transfer heute

Guten Tag Herr Dr., 

Ich hatte heute Transfer. 

Was muss ich beachten? Zudem bin ich psychisch angeschlagen weil ich gekündigt wurde und mich aber die Kündigung Frist rein setzen soll. Hatte auch eine fehlgeburt im Oktober und jetzt wieder Angst.

Kann ich Arnika salbe bei schnerzen im Bein anwenden?

 

Danke LG 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 25.11.2019, 19:03 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Transfer heute

Guten Abend,

wir geben unseren Pat. keine speziellen Verhaltensmaßregeln, weil diese nach heutiger Kenntnis die Chancen nicht beeinflussen und die psychische Belatung eher verstärken würden.

Die Salbe können Sie problemlos anwenden.

Viel Glück!

Re: Transfer heute

Danke :-)

Re: Transfer heute

Ab wann darf ich die salbe nich mehr anwenden, da man oft liest nicht anwenden. Transfer war heute eine blasto zytse 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 25.11.2019, 20:52 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Transfer heute

Guten Abend,

mich stört diese Salbe zu keinem Zeitpunkt. 

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen