Suchen Menü

Transfer+12 Blutung, Hilfe!!!!!!

Bisherige Antworten

Re: Transfer+12 Blutung, Hilfe!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und brauche Hilfe und Rat.1. IVF

ich hatte am 29.09.20 Punktion und nach zwei Tagen am 01.10.20 war der Transfer( zwei Eizellen). Es war auch alles gut, hatte Blähungen und  Brustspannen. Seit ca. drei Tagen( Transfer+ 10) habe ich Ziehen und das Gefühl wie vor der Mens. Manchmal auch links mehr. Heute morgen beim Wischen minimal Blut entdeckt mit dem Ausfluss, dann war es weg und abends dann wieder ganz leicht und hell also minimale Verfärbung des Papiers.

ich bin so deprimiert und traurig, hab erst am Freitag den Termin für BT.

kennt das jemand und trotzdem schwanger!!!???

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.10.2020, 22:56 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Transfer+12 Blutung, Hilfe!!!!!!

Guten Abend,

Sie müssten diese Frage bitte ggf. noch einmal im Patientenforum stellen. Möglich ist grundsätzlich sicher alles, aber die leider wahrscheinlichste Erklärung für solche Blutungen ist eine ausgebliebene Schwangerschaft. Man kann nur den Verlauf abwarten.

MfG!

Re: Transfer+12 Blutung, Hilfe!!!!!!

Vielen Dank für Ihre Antwort. Am Freitag hab ich den BT, wenig Hoffnung hab ich noch.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen