Suchen Menü

Test

Hallo,

Ich müsste ca zehn oder elf Tage nach dem Eisprung sein...halten sie den Test für leicht positiv?Test

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 02.12.2022, 18:05 Uhr
4480 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Test

Guten Abend,

Ja, könnte durchaus sein, wenn nach dem Eisprung nichts mehr gespritzt wurde.

Drücke die Daumen!

Mit freundlichen Grüßen!

Re: Test

Vielen Dank, genau gespritzt wurde nichts. Jetzt habe ich eben weil die Linie so schön rosa ist und gut sichtbar, einen digitalen Test gemacht, dieser zeigt leider ein Minus ...meinen sie es dafür vielleicht noch zu früh? Obwohl der extra fürs frühtesten ist...

LG 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 02.12.2022, 20:16 Uhr
4480 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Test

Ja, bei solch frühen Tests bleibt immer noch eine erhebliche Unsicherheit. 

Mit freundlichen Grüßen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen