Suchen Menü

TF an PU+3 Zeller sowie GV nach TF

Sehr geehrter Herr Nawroth,

meine erste Frage bezieht sich auf die Chancen einer Schwangerschaft bei TF an PU+3 von einem 4 u. 6 Zeller in sehr guter Qualität (so hiess es, lt. dem Foto war die letzte Sichtung morgens und TF war Mittags) lt. Internet sollten es an PU+3 ja schon 8 Zeller sein, somit hängen meine ja irgendwie doch ganz schön zurück. Habe ich dennoch die gleichen Chancen?

Und meine zweite Frage, eine die im Internet auch sehr diskutiert wird. GV nach TF wie halten Sie es bei Ihren Patienten? Ist GV nach TF erlaubt so bald sich die Frau fühlt oder sollte man nach TF doch lieber paar Tage warten? Schadet GV und ein Orgasmus der Einnistung?

Vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich immer für uns hier nehmen.

Wünsche ein schönes Wochenende!

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.03.2019, 13:30 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: TF an PU+3 Zeller sowie GV nach TF

Guten Tag,

ich würde zumindest für den 4-Zeller an Tag 3 annehmen, dass dessen Einnistungschancen etwas vermindert sind.

Hinsichtlich des GV nach Transfer schränken wir unsere Pat. gar nicht ein, da es keine Hinweise für dadurch schlechtere SS-Chancen gibt.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen