Suchen Menü

Synerala vergessen!

Hallo Herr Dr. Nawroth,

ich benötige mal wieder Ihre Hilfe.

Ich war heute morgen so im Stress, dass ich vergessen habe das Nasenspray zu nehmen.

Ich nehme am Vormittag um 10.00 Uhr einen Hub und am Abend um 22.00 Uhr einen Hub ins andere Nasenloch. Ich habe den Hub jetzt um 13.45 Uhr nachgeholt. 

Ich nehme heute Abend die vierte Spritze zur Stimulation. Nehme das Nasenspray heute den 12 Tag. 

Sind die knapp vier Stunden Verschiebung der Einnahme zu spät?

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie immer so schnell zur Hilfe sind. 

Vielen Dank.

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 16.02.2021, 14:28 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Synerala vergessen!

Guten Tag,

wenn das einmalig passiert, sollte es eigentlich kein Problem sein.

MfG!

Re: Synerala vergessen!

Ok. Würde es Sinn machen zur Sicherheit heute Abend oder jetzt noch einen Hub zusätzlich zu nehmen, damit die Dosis höher ist? 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 16.02.2021, 17:13 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Synerala vergessen!

Ja, das ist eine gute Idee.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen