Suchen Menü

Symptome durch Brevactid

Guten Tag Herr Prof. Nawroth,

ich hatte letzte Woche Montag  einen Transfer von 2 Blastozysten und sollte am gleichen Tag Brevactid 1500 IE nachspritzen. Direkt seit Dienstag habe ich nun einen aufgeblähten Bauch. Ich trinke seitdem viel und kühle den Unterbauch.

Die Symptome sind Mittwoch wieder etwas abgeklungen und haben sich dann seit Donnerstag / Freitag minimal wieder verstärkt und sich nun auf einem gleichbleibendem Niveau eingependelt. Ich merke den Bauch  bei körperlicher Bewegung und nach dem Essen. Ich habe aber keine Atemnot oder Schwindel.

Meine Frage ist, ob die Symptome vom Brevactid nicht schon hätte abgeklungen sein müssen? Bei welchen Symptomen sollte eine Kontrolle stattfinden?

Vielen Dank

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App