Suchen Menü

Stimulationsbeginn an ZT4

Hallo,

ich habe im Vorzyklus nicht downreguliert und gestern Nachmittag meine Periode bekommen. Gestern Nachmittag und heute morgen konnte ich allerdings in der Praxis niemanden mehr erreichen. Termin zur Ultraschallkontrolle ist erst am Montag gegen Abend, da soll auch mit der Stimulation begonnen werden. Das wäre ja aber schon ZT4. Sollte nicht schon an Zyklustag 2-3 mit der Stimulation begonnen werden? Bin sehr verunsichert. Was geschieht wenn erst zu spät stimuliert wird?

Mit freundlichen Grüßen

majusuri

 

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 20.05.2017, 20:34 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Stimulationsbeginn an ZT4

Guten Abend,

Man kann in aller Regel zwischen dem 2.-4. ZT starten.
Ich würde mir daher keine Sorgen machen.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen