Suchen Menü

Stimulation nach Abstillen

Guten Tag,
Wir planen derzeit ein zweites Kind. Da ich vor dem ersten Kind -jetzt 8 Monate -  (entstanden mit icsi) vorab drei Fehlgeburten (Ursache ungeklärt) hatte und wir insgesamt 4 Jahre auf das Kind warten mussten und ich 37 Jahre alt bin , möchten wir gerne zeitnah mit Einer neuen Behandlung beginnen. Da ich zwei mal auf natürlichem Wege schwanger wurde, wollen Wir es zunächst wieder so versuchen oder mit einer reinen Stimulationsbehandlung und Geschlechtsvekehr nach Plan starten. Ich habe vor kurzem abgestillt und habe jetzt erstmalig meine Periode. Meine Frage dazu ist, ist es bereits ab sofort möglich Hormone zu nehmen? Vielen Dank

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 14.04.2021, 08:41 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Stimulation nach Abstillen

Guten Tag,

zeitlich grundsätzlich ja.

Wobei natürlich Ihre betreuender Arzt einschätzen muss, welches Vorgehen sinnvoll ist.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen