Suchen Menü

Stimu Uhrzeit

Hallo Herr Dr. Nawroth,
ich hab letzte Woche mit der Stimu für IVF begonnen, aus beruflichen gründen erst abends um 21:30, jetzt wäre es ab morgen aber vormittags besser. Nun frage ich mich ob ich morgen Vormittag, spätestens 9:30, auch Puregon Spritzen könnte auch wenn es gerade 12 Stunden her wäre, ich es aber dann bis zur Punktion so beibehalten könnte oder würde das alles zu sehr durcheinander bringen und negative Auswirkungen haben?
Schönen Abend und viele liebe Grüße
seelenmeer11
Bisherige Antworten

Stimu Uhrzeit

Einmalig ist ein solcher Wechsel kein Problem.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen