Suchen Menü

Stimu Start ICSI

Sehr geehrter Herr Dr.!

Ich habe letzten Dienstag Norcolut und Estrofem abgesetzt, am Freitag VM dann die Blutung bekommen. Heute soll ich mit Puregon beginnen.

Ist ZT 4 nicht schon spät für den Stimu Start? Wachsen dadurch weniger EZ, wenn ich so spät dran bin? Ich reagiere immer sehr schlecht auf die Stimu mit wenigen EZ.

Danke für Ihre Hilfe!

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.01.2021, 18:26 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Stimu Start ICSI

Guten Abend,

2.-4. Zyklustag sind in einem solchen Protokoll als Starttage möglich und gleich gut.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen