Suchen Menü

Stillen, künstlcieh Bega

Guten Tag Herr Nawroth,

ich bin letztes Jahr mittels künstlicher Befruchtung schwanger geworden. Mein Sohn ist mittlerweile 9 Monate alt.

Wir hätten gerne noch ein Kind und würden daher erneut eine Therapie beginnen. Leider stille ich abends noch und die Menstruation hat noch nicht eingesetzt.  Zur unserer KiWu-Klinik sind wir noch nicht. Wie ist das mit dem Stillen und Hormongabe.

Bei unserer letzten Behandlung war ich 42. und bin im 1. Versuch schwanger geworden. Das wir da super viel Glück hatten, ist mir (uns) durchaus bewußt. Nur welche Statistiken habe ich nun mit 43. Jahren??

Gruß

Suri

 

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 16.06.2017, 18:00 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Stillen, künstlcieh Bega

Guten Abend,

Solange Sie stillen, würde ich persönlich keine erneute Hormonbehandlung beginnen.
Die Wahrscheinlichkeit für die Geburt eines Kindes liegt statistisch in Ihrer Altersgruppe bei < 10% pro Versuch.

Mit freundlichen Grüßen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen