Suchen Menü

Start Stimu

Guten Tag

ich sollte am 3. Tag mit Merional starten 75Ie für 5 Tage für GvnP.

Nun habe ich immer zuerst Schmierblutungen und wusste nicht genau wann den mein 1. Tag ist.

in den letzten 2 Tagen war so rot/braun, wenig. Nun habe ich heute  Morgen mit der 1 Spritze angefangen da ich denke es ist Tag 3. 

Nun habe ich jetzt die üblichen Krämpfe und etwas mehr rotes Blut.

Es ist unheimlich schwierig für mich einen 1. Tag zu definieren.

Ist es egal ob man am 1. oder 3. Tag mit der Stimu beginnt? 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 14.10.2020, 11:43 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Start Stimu

Guten Tag,

das ist in der Tat - auch für den Arzt - oft schwer beurteilbar. Entscheidend ist, dass man normalerweise spätestens am 4. Zyklustag startet. Früher ist gar kein Problem. Insofern keine Sorge! Die weiteren Entscheidungen trifft man ab jetzt sowieso nur nach dem Ultraschall während der Stimulation.

Mit freundlichen Grüßen 

Re: Start Stimu

vielen Dank für Ihre Antwort.

 

 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 14.10.2020, 21:25 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Start Stimu

Gerne.
Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen