Suchen Menü

Sst nach Transfer

Hallo. Ich schon wieder! Tut mir leid!

können Sie mir sagen ab wann nach Transfer ein Schwangerschaftstest anschlagen sollte? Ich bin Transfer + 9 und der Test heute früh war schneeweiß! Kann ich davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin? Der Test war ein Frühtest.

Danke für Ihre ständige Beratung.

liebe Grüße 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 03.06.2020, 14:48 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Sst nach Transfer

Guten Tag,

wie viele Tage nach der Punktion ist denn der Transfer erfolgt?

Mit freundlichen Grüßen!

Re: Sst nach Transfer

Nach 5 Tagen, also als Blastozyste.

ich habe auch keinerlei Anzeichen etc. 

Die Klinik meinte, ich soll am Montag für den Urintest vorbei kommen. Aber ich habe wenig Hoffnung

 

LG

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 03.06.2020, 15:02 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Sst nach Transfer

Zu diesem Zeitpunkt sind Urintests im

Morgenurin eigentlich schon sehr zuverlässig.

Eine kleine Unsicherheit bleibt noch.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen