Suchen Menü

Spermiogramm

Guten Abend

 

Beim Spermiogramm von meinem Mann sind alle Parameter in der Norm, ausser nach 24 Std sind keine Spermien mehr beweglich. 

1. wann würden Sie nach auslösen vom ES den GV empfehlen? 

2. kann man diesen Wert verbessern?

3. müsste bei der Auswertung nicht detailiert aufgeführt sein, wieviel Spermien z.B nach 12 Std noch vorhanden sind?

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.11.2020, 22:53 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Spermiogramm

Guten Abend,

dieser Wert ist für uns im Kknderwunschzentrum uninteressant. Wir messen ihn daher gar nicht. Wenn diesbezüglich Probleme vermutet werden, erfolgt in den KiWu-Zentren im Rahmen des Spermiogramms zusätzlich eine sogenannte Spermienaufbereitung. Dann kann man sehen, wie viele bewegliche Spermien verbleiben und alles weitere individuell beraten/entscheiden. 

Mit freundlichen Grüßen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen