Suchen Menü

Schwangerschaftspositiv aber seit heute minimale Schmierblutung

Lieber Dr.Nawroth, mein Urintest mit billigen HCG-Tests war bereits am Freitag an PU+16/TF+11 und gestern an PU+17/TF+12 mit Drogerietests auch positiv. Allerdings habe ich seit heute beim Abwischen gemerkt, dass ich erst eine leichte rosaliche Färbung hatte und im weiteren Tagesverlauf ist es eher rosa-bräunlich. Habe auch etwas Unterbauchschmerzen und das Gefühl auch öfters Pipi machen zu müssen. Wir hatten Freitag u.Samstag leider auch eine Krisensituation zuhause wo ich großem emotionalem Stress ausgesetzt war.  Der Bluttest ist am Dienstag. Ich weiß dass eine Ferndiagnose nicht möglich ist, aber was könnte hinter einer solchen Schmierblutung stecken? Könnte der psychische Stress dies ausgelöst haben oder liegt es doch an etwas anderem (habe auch uterine Killerzellen, die ich aber nur mit Omegaven-Infusionen behandeln lassen habe also ohne Kortison). Könnte es sich in diesem Stadium (PU+17/TF+12) um eine Fehlgeburt handeln? Für eine Einnistungsblutung wäre es doch nämlich schon zu spät oder?

 

vielen Dank. Liebe Grüsse!

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.08.2021, 20:46 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schwangerschaftspositiv aber seit heute minimale Schmierblutung

Guten Abend,

man kann momentan nur spekulieren und nicht seriös antworten. Das kann alles sein, von einer unauffälligen bis zu einer gestörten Schwangerschaft. Mit dem Stress hat da nichts zu tiun. Man muss den Verlauf und die Kontrollen abwarten.

Alles Gute!

MfG! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen