Suchen Menü

Schwanger!

Guten Morgen Herr Dr. Nawroth,

jetzt habe ich nach 1,5 Jahren heute an Eisprung plus 10 Tage positiv getestet in dem Zyklus wo ich das Kontrastmittel wegen dem MRT benommen habe ab Eisprung plus 2 - oh mein Gott damit hätte ich niemals gerechnet - muss ich jetzt was beachten?? Habe Angst das es dem Baby nun geschadet hat ...

danke und liebe Grüße 

Katrin 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 31.03.2022, 08:51 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schwanger!

Guten Morgen,

Glückwunsch!

Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Alles Gute!

MfG!

Re: Schwanger!

:ROSE:Von Herzen Danke !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen