Suchen Menü

Schmierblutung 8+2

Hallo!

Ich bin in der 9. Woche schwanger. Seit gestern habe ich ganz leichte braune SB und etwas UL Ziehen. Zufällig war ich am VM beim US gestern, aber abdominal! Da hat das Herz super geschlagen. Muss ich mir jetzt riesen Sorgen machen, dass ich das Baby verliere???? Weiters habe ich eine APC Resistenz und soll erst wieder Lovenox spritzen, wenn die Blutung 2 Tage weg ist. Sehen Sie das auch so?

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 12.03.2021, 13:10 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schmierblutung 8+2

Guten Tag,

wenn die Schwangerschaft heute intakt war, sind die Chancen auch gut, dass dies so bleibt. Einfluss hat man auf den Verlauf aber nicht und kann nur abwarten.

Alles andere muss Ihr Arzt für Ihren Fall beurteilen.

Alles Gute!

MfG!

Re: Schmierblutung 8+2

Gestern VM war SS intakt, SB hat gestern Abend begonnen. Ist das trotzdem ein gutes, beruhigendes Zeichen? 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 12.03.2021, 15:07 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schmierblutung 8+2

Ja. Diese ganzen Spekulationen bringen nicht weiter. Man muss den Verlauf abwarten.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen