Suchen Menü

Schmerzen und Schmierblutung

Ich hatte am Dienstag meine Follikelpunktion. 

Sonntag ggf. Transfer einer Blastozyste. 

Ich habe immer noch Bauchschmerzen und seit heute Schmierblutungen....nehme 600 mg Progesteron (1-1-1)

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 24.02.2023, 20:29 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schmerzen und Schmierblutung

Guten Abend,

die Unterbauchschmerzen sind meist Folge der vergrößerten Eierstöcke im Rahmen der Stimulation. Die Schmierblutungen sind meist Folge der Punktion und kommen von den Einstichstellen in der Scheide.

Beides ist normalerweise kein grundsätzliches Problem.

Ob beides bei Ihnen zutrifft, kann ich so natürlich nicht beurteilen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen