Suchen Menü

Schmerzen nach transfer

Am dienstag hatte ich transfer eines Embryos. Gestern 2 tage nach transfer hatte ich nicht durchgehend schmerzen im Unterbauch und rückenschmerzen ähnlich wie vor der periode. Was kann das gewesen sein und ist das normal? So kontrakturen der gebärmutter. Heute war alles wieder gut nur ab und an ganz leicht aber das kann vom progesteron kommen.

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.02.2021, 19:04 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schmerzen nach transfer

Guten Abend,

falls eine Stimulation vorangegangen ist, sind solche Probleme in aller Regel Folge der dadurch vergrößerten Eierstöcke. Mit dem Transfer selber hat das meist nichts zu tun.

MfG!

Re: Schmerzen nach transfer

Ist ein kryo transfer. Keine stimulation und keine punktion nehme cyclgest 400mg 2x täglich und progynova 2-0-2

Vielen dank

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.02.2021, 19:55 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schmerzen nach transfer

Dann kann ich das nicht erklären, würde dem aber keine Bedeutung beimessen, wenn es jetzt wieder vorbei ist.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen