Suchen Menü

Schleimhautdicke Grühschwangerschaft nach IVF

Guten Tag, ich hatte am 13.3.23 einen Blastozystentransfer im kündtlichen Kryozyklus. Die Gebärmutterschleimhaut war vor Progesteronstart 6.7mm (egal welche Medikation oder Zyklus kam ich nie über 7mm). 

Am 22.3.23 (Tf+9) durfte ich positiv testen (HCG-Wert 61 IU/L) 2 Tage danach war der Wert dann schon auf 167IU/L.

Heute ( 26.3.23, Tf +13) hatte ich eine leichte Blutung und bin zur Kontrolle. Da sollte ich also SWW 4+4 sein. Die Blutung kam aus einer kleinen Verletzung beim Scheideneingang. 

Im Ultraschall sah man nur eine aufgebaute Schleimhaut 10mm; ist dies genug hoch? Oder hätte es hier nicht schon mehr dein sollen? Obwohl es ja sicher eine Steigerung ist.

 

Beste Grüsse CH

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.03.2023, 05:04 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schleimhautdicke Grühschwangerschaft nach IVF

Guten Morgen,

das ist völlig in Ordnung.

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen