Suchen Menü

Schilddrüse

Guten Abend,

ich bin nach ICSI in der 29. SSW und habe schon seit 11 Jahren eine Unterfunktion. Seit Beginn der SS nehme ich 88 Euthyrox, TSH Wert in der 5. SSW lag bei 1,08 und war bei der letzten Kontrolle in der 23. SSW 0,56. Weder mein Gyn noch mein HA halten die Bestimmung der freien Werte für notwendig.
In welchen Abständen sollte der TSH Wert bestimmt werden? Sollten die freien Werte immer mitbestimmt werden?

Viele Grüße, Nicola!
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.05.2018, 08:52 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Schilddrüse

Guten Tag,

Das TSH reicht aus, wenn es - wie in Ihrem Fall - ok ist.
Eine letzte Kontrolle in der etwa 36. SS-Woche reicht.

Mit freundlichen Grüßen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen