Suchen Menü

SD und künstl. Befruchtung

Sehr geehrter Herr Nawroth, 

ich hatte sie vor ein paar Tagen schon einmal angeschrieben. Dort ging es um den TSH Wert und IVF. Nun noch einmal eine Frage diesbzgl. Wie wichtig sind ft3 und ft4 für eine IVF? Welche Rolle spielen sie? Meine Werte befinden sich im unteren drittel, ft3 bei 19,49% und tf4 bei 38,46.  Der TSH ist bei 1,4 mit L-Thyrox 75 

IVF wagen oder warten? 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 05.03.2019, 17:22 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: SD und künstl. Befruchtung

Guten Tag,

wenn das TSH o.K. ist, sind die freien Hormone uninteressant.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen