Suchen Menü

Puregon

Hallo Herr Dr. Nawroth,
nachdem mein Schilddrüsenwert nun durch die Tabletten runter ist konnte ich doch mit der Stimu anfangen für die IVF.
Jetzt habe ich noch von der letzten Stimu, im letzten Oktober, noch Puregon übrig, einmalig spritze ich davon 150 Einheiten und es lag seitdem im Pen im Kühlschrank. Nun frage ich mich, ob ich diese Ampulle, falls meine neuen Ampullen nicht ausreichen sollten, noch benutzen könnte. Haltbar ist diese "alte" Ampulle laut Aufdruck noch bis 2013. Oder sollte ich diese dann lieber weg werfen? Habe sie jetzt vorsichtshalber noch im Kühlschrank liegen.
Liebe Grüße
seelenmeer11
Bisherige Antworten

Puregon

Da sie angebrochen war, muss sie verworfen werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen