Suchen Menü

Progesteronwert

Hallo,
Prof. Nawroth,
Ich habe gestern an ES+11 positiv getestet. War dann gleich beim Bluttest. Der HCG wert liegt denke ich mit 29 in der Norm aber der Progesteronwert liegt bei 8,74 ng/ml das ist doch zu niedrig oder?
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 17.11.2017, 13:00 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Progesteronwert

Guten Tag,

nein, das ist für eine frühe SS noch o.K. Die Schwankungsbreite des "normalen" Progesteronwertes in der SS ist sehr hoch. Man muss einfach den Verlauf abwarten.

MfG!

Re: Progesteronwert

Ok also muss ich micj noch nicht verrückt machen. Denn meine KIwu Klinik hat heute Feiertag und mein Frauenarzt schon geschlossen. Oder soll ich einfach etwas mehr Utrogest am Wochenende nehmen?
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 17.11.2017, 13:06 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Progesteronwert

Das können Sie zwar machen, aber auf den Verlauf einer SS hat das keinen Einfluss mehr.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen