Suchen Menü

Progesteronbeginn

Hallo liebes Expertenteam, jetzt muss ich nochmal fragen: habe gestern den Eisprung ausgelöst, Ärztin meinte brauch ich eigentlich gar nicht das springt eh schnell von selber. (Schleimhaut 10mm, Follikel knapp 20) Jetzt hab ich definitiv gerade meinen Eisprung hab ihn richtig gespürt. Jetzt schütte ich ja dann quasi ab heute selbst Progesteron aus. Also hab ich ja mit eigenem Progesteron 6 Tage und am 7 Transfer.(Blasto) Morgen führe ich Progesteron dazu: also künstliches Progesteron 5 Tage am 6 Tag Transfer. Man sagt ja 120 Stunden. Da hab ich aber ja heute durchs eigene Progesteron mehr Stunden, eigentlich nen ganzen Tag mehr. Kann das so überhaupt klappen?

liebe Grüße und danke 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 11.07.2020, 10:25 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Progesteronbeginn

Guten Tag,

Ich finde das Timing trotzdem ok.

mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen