Suchen Menü

Pilzinfektion

Guten Morgen,

ich bin jetzt nach ICSI in der 12. SSW und habe seit gestern ein leichtes Brennen. Kann ich jetzt vorsorglich Canesten Creme anwenden und auch Gelifend verwenden?
Nehme jetzt noch bis 12+0 für die Nacht 200mg Utrogest, kann ich das dann zusammen mit dem Gelifend benutzen?
Habe am Montag Termin bei meinem FA und möchte da jetzt nicht extra heute zur Sprechstunde.

Danke und beste Grüße, Nicola!
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.01.2018, 09:05 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Pilzinfektion

Guten Tag,

Gelifend ist o.K.

Alles andere sollte in der Schwangerschaft immer ein Arzt nach Untersuchung beurteilen und entscheiden.

MfG!

Re: Pilzinfektion

Danke für Ihre Antwort!

Kann ich denn dann das Gelifend zusammen mit dem Utrogest verwenden?

Beste Grüße
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.01.2018, 15:24 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Pilzinfektion

Guten Tag,

Ja, das geht.

Mit freundlichen Grüßen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen