Suchen Menü

Periode nach IVf

Hallo Herr Nawroth, nach dem meine erste IVF erfolglis war und ich sogar einen Tag vor meinem Bluttest die Peruode bekam, warte ich nun auf die Nächste. Kann diese sich verzögern, da ich nun 2 Tage überfällig bin?
Viele liebe Grüße

Bahar Canpolat
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 06.10.2018, 16:01 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Periode nach IVf

Guten Tag,

Welche Medikamente hatten Sie denn für die IVF erhalten?

Mit freundlichen Grüßen

Re: Periode nach IVf

Hallo Herr Nawroth, folgende Medikamente hatte ich bekommen: Puregon und Lutinus sowie eine Spritze zum Eisprung auslösen. Im Vorzyklus hatte ich Estradiol bekommen. Habe sehr gut auf alles reagiert und hatte bei der Punktion 19 Folikel. Leider kam ein Tag vor dem Bluttest die Periode . Liebe Grüße und vielen vielen Dank Bahar Canpolat
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 08.10.2018, 01:19 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Periode nach IVf

Guten Tag,

Diese Medikamente erklären die verzögerte Regel nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Periode nach IVf

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen