Suchen Menü

Periode nach Absetzen von Famenita

Guten Morgen,
leider war die erste Kryo von 2 Blastozysten nicht erfolgreich. Seid Montag nehme ich kein Progesteron mehr und habe Immer noch nicht meine Periode bekommen. Heute ist der 5 Tag ohne Tabletten. Wann kann ich mit der Blutung rechnen?
Vielen Dank!
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.02.2019, 13:04 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Periode nach Absetzen von Famenita

Guten Tag,

das ist nicht ungewöhnlich. Meist dauert es bis zu etwa einer Woche nach dem Absetzen der Medikamente.

MfG!

Re: Periode nach Absetzen von Famenita

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Könnten Sie mir sagen, wann ein Transfer im normalen Zyklus erfolgt? Ich überlege den nächsten Versuch im normalen Zyklus Dirk zuführen, da ich die Verlängerung des Zyklusses durch Famenita unangenehm empfinde und ich über die Nebenwirkungen von Progynova, die in der Backungsbeilage stehen, erschrocken bin.
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.02.2019, 13:16 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Periode nach Absetzen von Famenita

Guten Tag,

einige Tage nach dem Eisprung. Man legt dann nach dem Ultraschall individuell fest, wann man auftaut und wann man transferiert.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen