Suchen Menü

Ovitrelle

Guten Tag. 

Ich sollte diesen Zyklus an zt 11 abends um 22h mit ovitrelle 250 auslösen. Follikel war beim ultraschall morgens schon 24mm groß. Den Eisprung vermute ich am nächsten Tag. 

Jetzt zu meiner Frage: Ab wann wäre ein sst aussagekräftig? Wäre heute das hcg von der spritze schon abgebaut? 

Mfg 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 20.09.2020, 10:53 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ovitrelle

Guten Tag,

Ovitrelle beeinflusst den Test max. etwa 6-8 Tage. Wenn man den ES am 12./13. ZT. annimmt, würde ich im Morgenurin für ein halbwegs verlässliches Ergebnis nicht vor dem 28. ZT. testen.

MfG!

Re: Ovitrelle

Vielen Dank für die Antwort!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen