Suchen Menü

Orgalutran

Hallo Herr Dr.Nawroth,

ich bin grade in meiner ersten ICSI. Spritze seit Donnerstag (Zt3) Puregon mit 150 Einheiten. Auf meinem Behandlungsplan stehr nun, dass ich ab heute (Zt 6) Oraglutran spritzen soll. Mein erster Ultraschall ist erst morgen. Ist das so in Ordnung, dass ich vor dem Ultraschall schon Orgalutran spritzen soll? Ist das nicht zu früh? Gibt es dadurch irgendwelche Nachteile? Ich hab PCO, vielleicht hängts ja damit zusammen keine Ahnung? Leider ist das Wochenende dazwischen, sodass ich niemanden erreichen kann in der Klinik.

Ich spritze Puregon um 20 Uhr und dachte dann an 22 Uhr Orgalutran??

LG
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 10.02.2019, 11:35 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Orgalutran

Guten Tag,

Meist entscheidet man darüber nach dem Ultraschall, aber wahrscheinlich hat Ihr Arzt Sorge, dass es morgen zu spät ist. Nachteilig ist der heutige Beginn aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Orgalutran

Lieben Dank für die schnelle Antwort.
Einen schönen Sonntag noch.
LG
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 10.02.2019, 12:55 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Orgalutran

Danke, gleichfalls!

Mit freundlichen Grüßen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen