Suchen Menü

Operation kurz nach Transfer

Lieber Herr Dr Nawroth,

wäre eine Operation die notwendig ist kurz nach Transfer möglich? Ich habe gelesen, dass eine OP in den ersten 2-3 Wochen nicht schlimm ist und es dem Embryo nichts an haben kann aber ab wann zählen die 2-3 Wochen?

Besteht ein Risiko?

 

VG und dankeschön

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 03.04.2018, 20:59 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Operation kurz nach Transfer

Guten Abend,

Wenn die Operation zeitnah erforderlich ist, kann man sie auch jederzeit durchführen.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Operation kurz nach Transfer

ach danke. was heisst zeitnah?

auch nicht für mich gefährtlich oder? ich würde es dann gleich nach tf machen müssen, leider. also in den ersten 2 wochen danach. dann ist es wahrscheinlich besser je früher?

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 03.04.2018, 21:56 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Operation kurz nach Transfer

Die Zeit ist egal. Eine notwendige Operation kann man zu jedem Zeitpunkt durchführen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen