Suchen Menü

Normales HCG trotzdem nicht intakte Schwangerschaft

Lieber Prof. Nawroth,

Sie kennen mich nun viele Jahre und jedesmal hatten Sie Recht, leider, ich habe bis heute 7 Fehlgeburten hinter mir immer zwischen 5 und 6 Woche.

Alles Eizellspenden.

Nun habe ich das unendliche Glueck bei meinem letzten Versuch somit die 10 Eizellspende nochmal schwanger zu werden.

Hcg verdoppelt sich vorbildlich, alles super dieses Mal, gestern bei 5+2 war ich beim Ultraschall, man konnte eine Fruchthohle von 11 mm sehen, gut implantiert mit einem weissen Kreis aussenrum aber leider drinne nichts garnichts.

Meine Frage nun, ist es moeglich das obwohl der HCG wert dieses Mal sich verdoppelt innerhalb 2 Tagen trotzdem keine intakte Schwangerschaft besteht oder soll ich mich beruhigen und auf den naechsten Montag warten.

Ich habe einfach so Angst.

Die anderen Male hatte ich immer einen HCG Krimi und habe alle verloren.

 

Liebe Gruesse Sylvia aus Griechenland

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 05.11.2019, 13:47 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Normales HCG trotzdem nicht intakte Schwangerschaft

Guten Tag,

es ist völlig normal, dass man bei 5+2 nur die schwarze Fruchthöhle sieht. Das ist bei den allermeisten intakten Schwangerschaften so. Insofern würde ich abwarten, ob nächste Woche Herzschlag zu sehen ist. Das ist das einzig Entscheidende. Momentan würde ich auch von einer intakten SS ausgehen.

Drücke Ihnen die Daumen!

MfG!

Re: Normales HCG trotzdem nicht intakte Schwangerschaft

Lieben dank ich hoffe es nach 17 Jahren kinderwunsch, angefangen mit 35 und endlich schwanger mit 52, ich danke Gott dafür.

Also gehen sie auch von einer intakten Ss aus wenn der hcg sich vorbildlich verdoppelt.

Ich hatte Angst das der hcg sich tip top verdoppelt und trotzdem nicht intakt.

Also gehe ich mal aus das bei super hcg Werten auch eine intakte SS vorliegt.

 

Danke danke und ich melde mich 

Re: Normales HCG trotzdem nicht intakte Schwangerschaft

Lieber Prof. Nawroth,

Hier ein kurzes update, 5+2 Hcg 4900 nur leere fruchthöhle mit 7 mm schön abgrenzbar mit weissem ring drumherum, 5+4 war hcg 8400 und 5+6 hcg bei 11 150, bis 5+4 hat sich das hcg immer super verdoppelt, meistens unter 2 tage  oder genau 2 tage, ich weiss ab einem höheren wert geht das nicht mehr alle 2 tage. 

Da ich mir trotzdem sorgen mache nach 6 fehlgeburten allerdings nie mit normalen hcg werten war ich gestern bei 5+6 nochmal beim ultraschall.

Man sieht nun eine sehr schöne fruchthöhle von 14 mm aber nicht garnichts drin und mein arzt sagte sofort windei, man muss mit 11 150 hcg den dottersack und embryo sehen, ich bin total fertig und weiss  nicht was machen, ich nehme sehr viele medikamente und weiss nicht ob ich noch warten soll.

Mein arzt sagte da gibt es keine Hoffnung mehr, er war sich da total sicher, nun meine Frage muss man wirklich bei  5+6  und 11 150 einheiten hcg alles sehen.

Ich war sehr irritiert weil er erstens die fruchthöhle sehr schön fand alles zeitgereicht aber kein dottersack nichts und dannn sofort gesagt hat das ist ein windei.

Was meinen sie nach ihrer langjährigen erfahrung besteht da noch hoffnung oder kann ich auch diese letzte eizellspende abschliesen.

Ich werde montag nochmal ultraschall machen und hcg was ist wenn bei 6+2 immer noch leer wielange soll ich dann noch warten bis ich die medis absetze. Wann muss auf jeden fall etwas zu sehen sein ?

 

Liebe grüsse und herzlichen dank für ihre antwort, ich bin total verzweifelt, alles sah super aus und doch nichts ?

 

Sylvia aus Griechenland 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 09.11.2019, 12:58 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Normales HCG trotzdem nicht intakte Schwangerschaft

Guten Tag,

schwer zu sagen. Noch ist eigentlich alles möglich. Ich denke, dass man Montag schallen muss. Bei 6+2 muss man die Schwangerschaft selber definitiv und eigentlich auch Herzschlag sehen.

Drücke Ihnen die Daumen!

MfG!

Re: Normales HCG trotzdem nicht intakte Schwangerschaft

Lieber Prof. Nawroth,

ich möchte Sie natürlich sofort informieren.

Also ich war gestern bei 6+2 zum Ultraschall, hatte vorher HCG gemacht HCG von Freitag 11 150 heute Montag 24 000.

Ich sagte das kann doch nicht sein das alles normal läuft und man nichts sieht.

Im Ultraschall war wieder nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, in 2 Tagen von 13 auf 15 mm gewachsen aber leer einfach nur eine schwarze Hülle, ich war total fertig, ich sagte kann es nicht irgendwo versteckt sein HCG steigt doch vollkommen normal. 

Er hat sich dann die Zeit genommen und nach 15 min. suchen haben wir tatsächlich Dottersack, Embryo mit Herzschlag gefunden, er sitzt in einer oberen Ecke in der Fruchthöhle, ich habe einen Knick und deswegen war er nicht zu sehen.

Alles zeitgerecht, wir sind sehr glücklich

 

Sylvia aus Griechenland

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 12.11.2019, 06:43 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Normales HCG trotzdem nicht intakte Schwangerschaft

Guten Morgen,

das ist ja großartig.

Weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen