Suchen Menü

Natürlicher Kryozyklus

Hallo Herr Dr.,

ich befinde mich heute an Tag 9 im natürlichen Kryo Zyklus. Beim Ultraschall heute wurde eine 3-schichtige Schleimhaut mit 8,4mm gemessen. Der Follikel hatte 16mm. Nun soll ich morgen schon den ES auslösen. Nächsten Freitag ist dann Transfer. Ist das Auslösen des Eisprungs an Zyklustag 10 nicht zu früh? Und wie bewerten Sie die Dicke der Gebärmutterschleimhaut? Wächst die Schleimhaut nur noch bis zum Eisprung oder noch darüber hinaus, evtl sogar bis zum Transfer? 

Danke im Voraus für Ihre Einschätzung 

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 25.09.2020, 16:02 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Natürlicher Kryozyklus

Guten Tag,

der Zyklustag ist eigentlich nicht interessant. Man entscheidet alleinig nach dem Ultraschall, und da hätte ich es genauso gemacht. Auch die Schleimhautdicke ist so völlig ok. Sie kann noch dicker werden, muss sie aber gar nicht.

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen