Suchen Menü

Nasenspray nach Transfer

Hallo,

mein Transfer war vor einer Woche.
Seit heute bin ich furchtbar erkältet. Ich habe heute Abend in anderen Foren gelesen dass von Nasenspray abgeraten wird. Ich habe es heute übern Tag benutzt und frage mich was daran falsch sein soll.

Ich wäre über eine Rückmeldung sehr dankbar. Man macht sich ja direkt verrückt und bekommt ein schlechtes Gefühl

 

Viele Grüße 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 11.08.2021, 20:12 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nasenspray nach Transfer

Guten Abend,

die Anwendung des Nasensprays ist normalerweise kein Problem. Im Zweifelsfall kann man bei Medikamenten jeglicher Art im Waschzettel nachlesen, ob dort "kontraindiziert im 1. Trimenon" steht. Wenn das nicht der Fall ist, kann man sie bei Notwendigkeit und nach Absprache mit dem Arzt auch nehmen.

MfG!

Re: Nasenspray nach Transfer

Vielen Dank für Ihre Zeit!!!

Mir bleibt es ein Rätsel was das Nasenspray ausmachen könnte.

Ein Nasenspray wirkt doch an den Schleimhäuten. Es müsste doch schon in großen Mengen dosiert werden um in der Blutbahn zu gehen und was schlechtes zu bewirken.
Ich liege wahrscheinlich mit allem falsch ;)

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 11.08.2021, 20:39 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nasenspray nach Transfer

Es gibt gar keine Basis für die Ablehnung des Nasensprays. Vergessen Sie das am besten.

MfG!

Re: Nasenspray nach Transfer

Besten Dank!

Schönen Feierabend.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen