Suchen Menü

Nachtrag zu gestern

Guten Abend,

ich habe noch eine weitere Frage zum Cytotec - auch mehrere Stunden nach einführen der weiteren beiden Tabletten heute außer leichte Krämpfe nichts , keine Blutung heute ZT 5. Schleimhaut war im Schall ja auch nur gering nur halt das Hämatom was raus sollte... 

Da ich ja bereits 4 Kaiserschnitte hatte würde ich ungern eine abrasio machen lassen - es würde vorher auch keine Spiegelung der Gebärmutter stattfinden, das Hatte ich bereits erfragt - gibt es noch Alternativen? Ocytocin i.m? Oder warten das der Körper es selber resorbiert solange es mir gut geht? Da der Verdacht auf eine Niche der Sectio Narbe besteht wäre eine Ausschabung eher nicht so gut oder? 
bin da etwas ratlos :( 

muss Montag wieder zum Krankenhaus.

danke nochmal und einen schönen Abend noch!

Bisherige Antworten

Re: Nachtrag zu gestern

13.8.21

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 15.08.2021, 07:44 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nachtrag zu gestern

Guten Tag,

Alternativen gibt es nach meiner Meinung nicht. Man muss den Verlauf abwarten und dann entscheiden..

Mit freundlichen Grüßen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen