Suchen Menü

Nach icsi unerklärlich lange Blutung

Hallo, habe meine erste icsi hinter mir die negativ ausgefallen ist. Zu mir ich bin kern gesund und 25 Jahre alt mir wurden 25 Eizellen punktiert und am 03.09 2 blastos zurück gegeben ab dem 08.09 habe ich Blutungen bekommen die nicht meine Periode waren laut Ultraschall mittlerweile habe ich alle Medikamente abgesetzt und die Blutung hält immer noch an mein doc meinte ich soll mir da keine Sorgen machen und abwarten bis meine Periode kommt aber mittlerweile mach ich mir Sorgen das vil irgendetwas nicht stimmt und das behandelt werden müsste. Soll ich lieber noch mal zum Arzt gehen oder soll ich wirklich mal abwarten? Sry für den langen Text

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 15.09.2021, 14:08 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nach icsi unerklärlich lange Blutung

Guten Tag,

wenn die Blutung nicht aufhört, würde ich noch einmal zum Arzt gehen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen