Suchen Menü

Menstruation nach Brevactid

Guten Morgen Herr Nawroth,
Ich habe am 01.09 mit Brevactid 5000IE ausgelöst. Ich habe sonst keinerlei Medikamente wie Utrogest etc. genommen.
Kann sich die Menstruation nur aufgrund des Brevactids verschieben?

Vielen dank für ihre Antwort!
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 16.09.2017, 09:39 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Menstruation nach Brevactid

Guten Morgen,

Ja, das kann sein, meist aber nur wenige Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Menstruation nach Brevactid

Guten Morgen,
Ich muss leider nochmal nachfragen, da sich bisher Immernoch keine Mens zeigt, der Bluttest beim Arzt am Montag 18.09 war leider negativ.

Am Samstag hätte regulär die Mens kommen müssen, ab wann sollte ich die KiWu kontaktieren, wenn sie nicht kommt? Ich mache mir allmählich sorgen, ob sich vll eine Zyste gebildet hat?

Vielen dank!
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 21.09.2017, 07:31 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Menstruation nach Brevactid

Guten Morgen,

wenn diese Woche keine Regel eintritt, würde ich Anfang nächster Woche die Praxis kontaktieren.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen