Suchen Menü

Menogon

Gute Abend,

ich habe noch eine Frage zu Menogon. Ursprünglich wollte ich aufgrund der hohen Kosten zur IVF Naturelle wechseln, aber es wurde mir gesagt, dass diese bis auf die Hormone nicht weniger kostet. Verstehe ich zwar nicht und habe ich auch schon anders gelesen, aber ist da wohl so.

Problem ist nur, dass ich die Hormone auch nicht so gut vertragen habe. 1. IVF und 2. IVF leichter Hautausschlag mit Juckreiz und 3.IVF mit zusätzlich Nasenspray heftiger Ausschalg am ganzen Oberkörper über ca. sechs Wochen anhaltend. Sah aus wie Flechte oder so. 

1. IVF erst drei Ampullen Menagon und ab Tag 6 oder so Höchsdosis, da nur 6 EZ. Wurden aber auch nicht mehr. 2. und 3. IVF von Beginn bis Schluss Höchsdosis Menagon. Jeweils 6 EZ.

Ich habe gefragt, ob man an den Medikamenten etwas ändern könnte. Mir wurde gesagt, dass man es mit 3 Ampullen Menagon versuchen kann und zusätlich noch ein Medikament, welches in der Krebstherapie zur Anwendung kommt. 

Was würden Sie raten? 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 13.04.2021, 22:38 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Menogon

Guten Abend,

eine solche Beurteilung müssen Ihre Ärzte treffen. Das kann ich als Außenstehender mit diesen wenigen Angaben nicht einschätzen. Tut mir leid!

Mit freundlichen Grüßen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen