Suchen Menü

Mehrlingsrisiko im Vergleich

Guten Tag, 

ich befinde mich im 1. IVF-Zyklus und nun interessiert mich speziell das Mehrlingsrisiko. Beim Transfer zweier Blastozysten Tag 5 oder 6 ist es derart erhöht, dass diese Variante für mich definitiv nicht in Frage kommt. Wie aber dieht es mit dem Mehrlingsrisiko beim Transfer zweier Embryonen an Tag 2 oder 3 aus? Alle Angaben, die ich finde, differenzieren nicht zwischen diesen Varianten. Können Sie diesbezüglich eine Aussage treffen?

 

Viele Grüße 

Kathrin 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.03.2022, 19:52 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Mehrlingsrisiko im Vergleich

Guten Abend,

wie alt sind Sie?

Mit freundlichen Grüßen!

Re: Mehrlingsrisiko im Vergleich

Ich bin 35 Jahre alt. 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.03.2022, 21:18 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Mehrlingsrisiko im Vergleich

Guten Abend,

wenn man davon ausgeht, dass man 2 Zellen optimaler Qualität zurück gibt, kann man ein Zwillingsrisiko von wenigstens 20% annehmen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen