Suchen Menü

Mehrlingsrisiko im Vergleich

Guten Tag, 

ich befinde mich im 1. IVF-Zyklus und nun interessiert mich speziell das Mehrlingsrisiko. Beim Transfer zweier Blastozysten Tag 5 oder 6 ist es derart erhöht, dass diese Variante für mich definitiv nicht in Frage kommt. Wie aber dieht es mit dem Mehrlingsrisiko beim Transfer zweier Embryonen an Tag 2 oder 3 aus? Alle Angaben, die ich finde, differenzieren nicht zwischen diesen Varianten. Können Sie diesbezüglich eine Aussage treffen?

 

Viele Grüße 

Kathrin 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.03.2022, 19:52 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Mehrlingsrisiko im Vergleich

Guten Abend,

wie alt sind Sie?

Mit freundlichen Grüßen!

Re: Mehrlingsrisiko im Vergleich

Ich bin 35 Jahre alt. 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 18.03.2022, 21:18 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Mehrlingsrisiko im Vergleich

Guten Abend,

wenn man davon ausgeht, dass man 2 Zellen optimaler Qualität zurück gibt, kann man ein Zwillingsrisiko von wenigstens 20% annehmen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen