Suchen Menü

Lovenox nach Kryo

Sehr geehrtes Experteamteam,

Nach 3 erfolglosen IVFs wurde nun eine Kryo gemacht. Seit dem TF nehme ich Lovenox und ASS. Glücklicherweise war dieser Versuch erfolgreich und ich bin aktuell bei 11+3 SSW. Am Ende der 12. SSW soll ich nun das Lovenox absetzen. Jetzt habe ich große Angst, dass doch noch was passiert.

Die Gerinnung wurde bei mir nicht untersucht.

Was würden Sie mir raten?

Schöne Grüße 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 20.11.2019, 18:00 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Lovenox nach Kryo

Guten Tag,

es ist nicht anzuehmen, dass die weitere Gabe einen Nutzen hat, so dass ich das genauso sehe.

MfG!

Re: Lovenox nach Kryo

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 20.11.2019, 18:03 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Lovenox nach Kryo

Gerne.

Alles Gute!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen