Suchen Menü

Loch im Zahn und Selen

Hallo liebes Expertenteam,

habe zwei Fragen. Ich habe leider trotz mehrmals täglich putzen ein Loch im Zahn, kann man das während der SS (14 Woche) problemlos behandeln oder sollte ich den Zahnarzttermin bis nach der Geburt verschieben? 
Ich habe während der Stimulation etc täglich Selen genommen. Nachdem mich die Übelkeit fest im Griff hatte, hab ich es die letzten 3/4 Wochen schleifen lassen und entweder ganz weggelassen oder einmal wöchentlich. Kann ich es einfach komplett aufhören oder hat das irgendeinen negativen Einfluss? 
danke schon mal 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 27.10.2020, 12:38 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Loch im Zahn und Selen

Guten Tag,

den Zahn würde ich sanieren lassen. Das ist wichtig und in der Schwangerschaft kein Problem.

Das Selen benötigen Sie nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen