Suchen Menü

Letrozol

liebe Experten

 

Aufgrund SB in der 2. Zyklushälfte wurde mir Letrozol empfohlen. 

Nun reagieren meine Eierstöcke gar nicht darauf. Auch bei der doppelten Dosis war an Tag 15 kein Leitfollikel erkennbar. ( sonst Eisprung an Tag 17-20)

Meine Hormone am 3. Zyklustag waren alle gut. 

Was kann das sein?

vielen Dank

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 15.09.2020, 19:56 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Letrozol

Guten Abend,

es tut mir leid, aber das kann ich als Außenstehender mit so wenigen Informationen nicht seriös beurteilen. Das ist eine Frage für Ihre behandelnden Ärzte, die den Verlauf und alle Befunde ausreichend gut kennen.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen