Suchen Menü

Leere Fruchthöhle 5+0

Sehr geehrter Herr Dr.!

Heute an 5+0 hat mein erster US eine leere Fruchthöhle mit 5mm gezeigt.

Bedeutet es etwas Schlechtes, dass die Fruchthöhle noch leer isz? Oder ist es zu diese frühen Zeitpunkt noch unbedenklich?

Liebe Grüße Stefanie
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.02.2019, 15:30 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Leere Fruchthöhle 5+0

Guten Tag,

Das ist völlig normal und genau das, was man zu diesem Zeitpunkt maximal sehen kann.
Anfang der übernächsten Woche muss dann Herzschlag sichtbar sein.

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Re: Leere Fruchthöhle 5+0

Da bin ich leider auf Skiurlaub.. Also eine Woche länger zittern..

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Das beruhigt mich sehr!
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.02.2019, 15:34 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Leere Fruchthöhle 5+0

Drücke die Daumen!

Re: Leere Fruchthöhle 5+0

Danke! Wird schon gut gehen. US passt, Hcg passt und ich bin 30 :-) Ich hoffe das Beste. Oder gehen wirklich so viele SS schief??

Liebe Grüße Stefanie
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 22.02.2019, 17:49 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Leere Fruchthöhle 5+0

Guten Abend,

etwa 20% Fehlgeburtsrate würde man erwarten. Spricht also deutlich mehr für einen guten weiteren Verlauf.

Viel Glück!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen