Suchen Menü

Künstliche Befruchtung?ICSI Transfer

Hallo ihr lieben,da ich sehe dass viele Fraun über verschieden Theme reden,habe ich mich entscheiden etwas nachzufragen-->Erfahrungen

Ich bin 32 Jahre alt,hat bis jetzt 2 künstliche Befruchtungen ( ICSI)die aber mit einen Negativen ergebniss rausgekommen sind,wo ich alle Hoffnung verloren habe.

Wie sind euere erfahrungen,nach welchen versuch hat es geklapt?

Vielen Dank in Vorraus:-)

LG

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 17.03.2023, 22:06 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Künstliche Befruchtung?ICSI Transfer

Guten Tag,

Sie müssten diese Frage zu Erfahrungen anderer Pat. bitte im Pat.forum stellen.

MfG!

@ München91

Hallo liebe München91,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Wenn Du dich mit anderen Userinnen austauschen möchtest, dann kannst Du das in unserem Repro-Forum.

Über diesen Link gelangst Du zum Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Erfahrungen-bei-der-Reproduktionsmedizin?forumId=1762

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen