Suchen Menü

Künstliche Befruchtung?ICSI Transfer

Hallo ihr lieben,da ich sehe dass viele Fraun über verschieden Theme reden,habe ich mich entscheiden etwas nachzufragen-->Erfahrungen

Ich bin 32 Jahre alt,hat bis jetzt 2 künstliche Befruchtungen ( ICSI)die aber mit einen Negativen ergebniss rausgekommen sind,wo ich alle Hoffnung verloren habe.

Wie sind euere erfahrungen,nach welchen versuch hat es geklapt?

Vielen Dank in Vorraus:-)

LG

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 17.03.2023, 22:06 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Künstliche Befruchtung?ICSI Transfer

Guten Tag,

Sie müssten diese Frage zu Erfahrungen anderer Pat. bitte im Pat.forum stellen.

MfG!

@ München91

Hallo liebe München91,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Wenn Du dich mit anderen Userinnen austauschen möchtest, dann kannst Du das in unserem Repro-Forum.

Über diesen Link gelangst Du zum Forum:

https://www.9monate.de/community/forum/Erfahrungen-bei-der-Reproduktionsmedizin?forumId=1762

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen