Suchen Menü

Kryotransfer

Hallo,

am Dienstag hatte ich einen Kryotransfer mit einer Blastozyste.12 Stunden

später hatte ich für ca 5 Minuten  so starke Unterleibschmerzen, das ich kaum stehen konnte.

Was könnte die Ursache gewesen sein?

Wäre für Antwort sehr dankbar.

LG Di

 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 11.03.2021, 14:42 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Kryotransfer

Guten Tag,

eine pauschale Erklärung habe ich dafür nicht, aber für die Chancen hat so etwas normalerweise keine Bedeutung.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen