Suchen Menü

Kryotransfer

Hallo,
ich hatte heute vormittag an ZT 21 (künstlicher Zyklus mit Progynova und Utrogest)
Tag 5 Transfer von 2 Morulas (als Morula eingefroren, heute früh aufgetaut).
Wie sind die Chancen auf eine Schwangerschaft bei Morula an Tag 5, müssten es da für eine erfoglreiche Schwangerschaft nicht schon Blastozysten sein?
Reduziert ein künstlicher Zyklus mit Progynova und Utrogest die Chancen nochmals?
Vielen Dank!
Bisherige Antworten

Kryotransfer

Ich kann Ihre individuelle Chancen so nicht beurteilen, aber an Tag 5 hätte man idealerweise schon Blastozysten erwartet.
Der künstliche Zyklus hat keinen negativen Einfluss auf die SS-Chancen, oftmals sogar eher positiven im Vergleich zum natürlichen Zyklus.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen