Suchen Menü

Kontrolle

Hallo, ich habe ein Problem.
Mein HCG wert ist ja bereits wieder gesunken und ich habe mittlerweile Blutungen. Nun meinte die Arzthelferin am Telefon man sollte so ca 1 Woche nach der Blutung per Ultraschall kontrollieren, aber einen Termin kann sie mir erst am 20.12 geben. Das ist doch viel zu spät oder?Meinen Sie, wenn ich nächste Woche nochmal den HCG beim Hausarzt kontrollieren lass, und der wieder bei 0 ist, dass ich davon ausgehen kann, dass auch alles ok ist?
Danke für Ihre Antwort
Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 29.11.2017, 13:13 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Kontrolle

Guten Tag,

ja, das wäre eine Alternative. Wenn der HCG dann nicht mehr messbar ist, wäre auch eine Kontrolle nicht zwingend erforderlich.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen